Managed Service

Managed Service für Ihre Qlik-Plattform

 

Qlik Sense, QlikView, NPrinting

Managed Service und Operational Service für Ihre Qlik-Umgebung

 

Effiziente und effeqtive Überwachung und Administration Ihrer Qlik-Umgebung mit dem effeqt Managed Service (eMS).

Ihr Qlik Projekt wurde erfolgreich abgeschlossen, die Anwender verwenden die Dashboards und bekommen neue Einblicke in Ihre Unternehmensdaten.
Die Notwendigkeit eines dauerhaften Services und die hohe Verfügbarkeit der Qlik-Systeme wird für Sie und Ihr Unternehmen immer wichtiger oder Sie benötigen „hin und wieder“ hochwertige Unterstützung – dies ermöglicht Ihnen der effeqt Managed Service.

 

Wir unterstützen Sie bei Administration, Update, Upgrade, Überwachung und Pflege der Qlik-Plattform sowie mit proaktiven Meldungen. Unser Managed Service ist modular aufgebaut und richtet sich nach Ihren Bedürfnissen und Anforderungen. Vom einfachen Telefonsupport bis zum All-inclusive Angebot wird der Service nach Ihren Bedürfnissen skaliert.

Verschiedene eigene Lösungen wie z. B. das effeqt Monitoring (eM) ermöglicht dabei eine effeqtive Administration. Das eM wird auf Ihrer Qlik-Umgebung installiert und überwacht kontinuierlich Ihr System. Bei Abweichungen vom Standard wird automatisiert eine Meldung an Ihr Ticketsystem oder den eMS gesendet.

Unser Service richtet sich dabei nach den ITIL- und ISO-9001-Prozessen und ermöglicht den optimalen Service. Ihre Qlik-Umgebung sowie kundenindividuelle Anforderungen werden in einer Qlik Transition-Phase in den eMS überführt. Diese Projektphase ermöglicht eine Sicherstellung der wichtigsten Parameter und Erfüllung Ihrer Anforderungen. Ihr dedizierter Service Manager kümmert sich um die reibungslose Abwicklung und den Betrieb des Systems. Nach der Transition-Phase beginnen der Managed Service und die Leistungen von uns. In regelmäßigen Reviews mit dem Service Manager werden die SLAs (Service Level Agreement) sowie erforderlichen Anpassungen am Service vorgenommen.

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf