BI UNIQUE!

[ Besondere ] Projekte

BI UNIQUE!

[ Besondere ] Projekte

Dynamisch. Lösungsorientiert. Erfahren. So beschreiben uns unsere Kunden. Wie diese konkret von unseren Business Intelligence-Lösungen profitieren, lesen Sie auf dieser Seite.

Dynamisch. Lösungsorientiert. Erfahren. So beschreiben uns unsere Kunden. Wie diese konkret von unseren Business Intelligence-Lösungen profitieren, lesen Sie auf dieser Seite.

Das Logo der Firma B.A.H. Solutions

Völlig neue Möglichkeiten in Datenanalyse & Auswertung.

Elementar für den Erfolg eines Unternehmens und für sichere Arbeitsplätze ist unter anderem das Wissen über die Wirtschaftlichkeit einzelner Kostenstellen und Kostenträger. Dabei vertraut die B.A.H. Industrial Solutions GmbH auf Lösungen von Qlik bei der Datenanalyse und Auswertung. Die effeqt GmbH ist der professionelle Partner auf diesem Weg.

Zu den Projektdetails
Das Logo der Firma Flottweg

Eine optimale BI-Lösung für die weltweit tätige Unternehmensgruppe.

Transparenz der Daten – das war eine der Kernanforderungen der Flottweg SE bei der Einführung von Qlik als Business Intelligence-Lösung zur optimalen Analyse und Aufbereitung von Unternehmensdaten, um daraus Entscheidungen ableiten zu können. Die Begeisterung nach der ersten Implementierung war so groß, dass gleich weitere Bereiche auf Basis von Qlik eingebunden wurden.

Zu den Projektdetails
Das Logo der Firma MÖRK

Spezialist für Architektur, Bau und Immobilien.

„Wir als Spezialist für Architektur, Bau und Immobilien schätzen die Professionalität und Schnelligkeit von effeqt. effeqt findet immer gute Lösungen für unsere komplexen Daten. Das freut uns sehr. Das Zeitmanagement ist ausgezeichnet und auch bei großem Umsetzungsdruck bekommen wir jederzeit schnelle Hilfe.“

Das Logo der Firma REIFF

Experte für Antriebs-, Fluid- und Dichtungstechnik und für Anwendungen aus Gummi und Kunststoff

„Wir haben unsere Business-Intelligence-Umgebung Ende 2018 komplett neu aufgesetzt und Qlik Sense eingeführt. Die effeqt GmbH hat die komplette Umstellung sowohl technisch als auch hinsichtlich bestehender Datenmodelle und Reportingroutinen professionell und unkompliziert begleitet. Mit Qlik bauen wir unsere Transparenz täglich weiter aus; inzwischen umfasst das Spektrum alle wesentlichen Prozess- und Wertebenen unseres Unternehmens. effeqt ist nicht nur bei der Entwicklung und Umsetzung neuer Datenmodelle und Analyseumgebungen, sondern auch bei der Wartung der systemtechnischen Ebene ein wertvoller Partner!“

Das Logo der Firma LEUCO

Experte für Maschinenwerkzeuge für die Holz- und Kunststoffbearbeitung.

„Um große Datenmengen effizient analysieren und verarbeiten zu können, haben wir bei LEUCO die Qlik-Plattform im Einsatz. Mit effeqt haben wir einen kompetenten Partner mit dem wir unsere Lösungen kontinuierlich und zukunftsorientiert entwickeln können. Dabei profitieren wir nicht nur von effeqts Expertise für Qlik, sondern auch von ihrem Verständnis für SAP ERP und dessen Tabellen.“

Das Logo der Firma Faller

Systemlieferant für pharmazeutische Sekundärverpackungen. (Faltschachteln, Etiketten, Packungsbeilagen und Kombiprodukte)

„Faller Packaging setzt bereits seit vielen Jahren erfolgreich QlikView ein. Komplexe Reporting­anforderungen und unterschiedliche Systemlandschaften lassen sich mit QlikView erfolgreich realisieren. Das Team von effeqt hilft uns hierbei mit Ihrer herausragenden Expertise und ist damit ein idealer Partner für uns.“

Loading...
Das Footerbild der effeqt Webseite