Wir sind begeistert von unserem erfolgreichen effeqt analytics summit 2023. Dieser hat im TK-Elevator auf der höchsten Aussichtsplattform Deutschlands und in der Event Schneiderei stattgefunden! Teilnehmer aus dem DACH-Bereich sind unserer Einladung gefolgt und haben Einblicke in die neuesten Trends und Tools im Bereich Datenanalyse erhalten. Darunter Qlik Datawarehouse Automation, Echtzeitdatenreplikation, Reporting mit Qlik und Planung und Kommentierung in Qlik mit Write!.

Unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren begeistert von den Einblicken, die sie gewonnen haben und von der atemberaubenden Aussicht, die sie von der Plattform genießen konnten. Wir möchten uns bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, diese Veranstaltung zu einem Erfolg zu machen. Wir freuen uns bereits auf die nächste Ausgabe unseres effeqt analytics summit!

Gerne möchten wir uns auch noch bei unseren Partner sowie bei Lukas Korber bedanken, die den effeqt analytics summit 2023 mitgestaltet haben. Vielen Dank für den professionellen Input!

Dennis Ruthe, Achim Gnadt, Florian Christ, Sebastian Rolbiecki von Qlik und Thomas Gorr vom INFORM DataLab

Das effeqt Team