Feierliche Zusammenkunft zum Jahresbeginn der effeqt

Neujahrs- und Winterfeier der effeqt im Gasthof Adler in Ratshausen, eine festliche Gelegenheit, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und optimistisch in die Zukunft zu blicken.

Die effeqt feierte kürzlich ihre nachgeholte Weihnachtsfeier im Gasthof Adler – ein Abend voller Freude und Gemeinschaft. Trotz der Verschiebung war die Stimmung herzlich und festlich, als wir zusammenkamen, um das vergangene Jahr zu reflektieren und uns auf das kommende zu freuen. Neben besinnlichen Momenten genossen wir auch ein exquisites Essen, das unsere Gaumen verwöhnte und die festliche Atmosphäre unterstrich. Diese Feier war nicht nur eine Gelegenheit, Dankbarkeit auszudrücken, sondern auch unsere Verbundenheit als Team zu stärken. #NachgeholteWeihnachtsfeier #TeamSpirit #Gemeinschaft