Anlässlich einer weltweiten virtuellen Award-Zeremonie wurde die effeqt GmbH am 10.06.2020 als „Qlik Partner Award Winner – Authorized Reseller of the Year – EMEA“ aus über 1.700 Qlik-Partnern ausgezeichnet.

Diese jährlich zu vergebenden Auszeichnungen honorieren herausragende Leistungen und Innovationen für gemeinsamen Kundenerfolg mit Qlik. Dieser Award ist für uns sehr wertvoll. Mit brillanten Qlik-Produkten konnten wir als Qlik-Komplettdienstleister viele Kunden und weitere Interessenten von unserem Know-how überzeugen und hatten in Summe ein sehr erfolgreiches Jahr 2019, sowie einen signifikanten Ausbau des Business in 2020.

Recht herzlichen Dank an unsere Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und die Zusammenarbeit mit der effeqt. Auch Qlik einen herzlichen Dank für die hervorragende Unterstützung.

award authorized reseller of the year
effeqt mit Award

Wir werden versuchen auch in den kommenden Jahren einer der erfolgreichsten Qlik-Partner zu sein und werden unsere Kunden mit derselben Energie und Kompetenz unterstützen. Unser Motto lautet: Wir sind ein erfolgreicher Qlik-Partner und wollen auch in der Zukunft zu den erfolgreichsten Qlik-Partnern gehören.

Wir gratulieren allen Gewinnern in den weiteren Kategorien.

Ausschnitt der virtuellen Award-Zeremonie:

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf