SERVICE

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BI SERVICED!

Unser Qlik Support – jederzeit an Ihrer Seite

Die Experten von effeqt beraten Sie kompetent und schnell bei allen Fragen rund um die Datenanalyse mit Qlik

Was erwarten Sie von einem perfekten Qlik Support? Dass er reaktionsschnell und sehr gut erreichbar ist. Ihnen effizient hilft. Ihr Anliegen versteht und eine Lösung findet. Wir bieten Ihnen das alles – und noch einiges mehr. Unser effeqt Managed Service ist Ihre Versicherung, dass Sie im Falle eines Falles professionelle Unterstützung erhalten. Wir nennen das BI SERVICED.

Die Basis ist eine effeqtive Überwachung und Administration Ihrer Qlik Umgebung durch unsere Spezialisten. Sie sind Teil der weltweiten Qlik Community und deshalb immer auf dem neuesten Stand, auch über Qlik Deutschland hinaus. BI UP TO DATE ist Teil unserer Unternehmens-DNA, von jedem Mitarbeiter verinnerlicht. Weil Sie zu Recht davon ausgehen, dass Ihr Qlik-System uneingeschränkt und verlässlich analysierte Unternehmensdaten bereitstellt.

Wir können Ihnen versichern: Anwender, die regelmäßig auf ihrem Dashboard die relevanten Zahlen und Grafiken abrufen und damit erfolgreich arbeiten, vertrauen auf einen zuverlässigen Qlik Support durch unseren effeqt Managed Service. Das gleiche gilt natürlich auch, wenn Sie nur temporär unsere Dienstleistungen nutzen. Den detaillierten Umfang definieren Sie in einem Service Level-Agreement.

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Was erwarten Sie von einem perfekten Qlik Support? Dass er reaktionsschnell und sehr gut erreichbar ist. Ihnen effizient hilft. Ihr Anliegen versteht und eine Lösung findet. Wir bieten Ihnen das alles – und noch einiges mehr. Unser effeqt Managed Service ist Ihre Versicherung, dass Sie im Falle eines Falles professionelle Unterstützung erhalten. Wir nennen das BI SERVICED.

Die Basis ist eine effeqtive Überwachung und Administration Ihrer Qlik Umgebung durch unsere Spezialisten. Sie sind Teil der weltweiten Qlik Community und deshalb immer auf dem neuesten Stand, auch über Qlik Deutschland hinaus. BI UP TO DATE ist Teil unserer Unternehmens-DNA, von jedem Mitarbeiter verinnerlicht. Weil Sie zu Recht davon ausgehen, dass Ihr Qlik-System uneingeschränkt und verlässlich analysierte Unternehmensdaten bereitstellt.

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Ein freundlicher Servicemitarbeiter von effeqt am Telefon

Qlik Support exakt für Ihre Bedürfnisse

Unser Anspruch lautet: Ihre individuelle QlikView Data Visualization zu konfigurieren und zu implementieren. Aber mit dem Go Live endet unsere Partnerschaft natürlich nicht. Vielmehr sind wir an Ihrer Seite bei:

  • Administration
  • Update
  • Upgrade
  • Monitoring
  • Überwachung
  • Pflege

Und das ganz nach Ihren Vorgaben. Durch den modularen Aufbau unseres effeqt Managed Service begleiten wir Sie mit unserem Qlik Support exakt nach Ihren Anforderungen. Sie entscheiden über den Umfang. Das kann die einfache telefonische Hilfestellung bei Fragen sein oder unser All-inclusive-Paket.

Immer an Ihrer Seite: unser Service Manager

Für den perfekten Qlik Support haben wir ein Zwei-Phasen-Modell entwickelt. Zunächst überführen wir Ihre Qlik Umgebung sowie Ihre kundenindividuellen Anforderungen in den effeqt Managed Service. Durch diese Qlik Transition-Phase stellen wir die wichtigsten Parameter und die Erfüllung Ihrer Vorgaben sicher. Um die reibungslose Abwicklung und den Betrieb kümmert sich Ihr dedizierter Service Manager. Nach dieser Projektphase starten die Leistungen unseres effeqt Managed Service. Weil sich Ihr System dynamisch entwickelt, ist unser Experte dauerhaft Ihr Ansprechpartner bei regelmäßigen Reviews. Besprechen Sie mit Ihrem Service Manager Ihr Service Level Agreement und eventuell notwendige Anpassungen. Damit ist Ihr Unternehmen immer auf dem optimalen Level der Datenanalyse.

Qlik Support exakt für Ihre Bedürfnisse

Unser Anspruch lautet: Ihre individuelle QlikView Data Visualization zu konfigurieren und zu implementieren. Aber mit dem Go Live endet unsere Partnerschaft natürlich nicht. Vielmehr sind wir an Ihrer Seite bei:

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Und das ganz nach Ihren Vorgaben. Durch den modularen Aufbau unseres effeqt Managed Service begleiten wir Sie mit unserem Qlik Support exakt nach Ihren Anforderungen. Sie entscheiden über den Umfang. Das kann die einfache telefonische Hilfestellung bei Fragen sein oder unser All-inclusive-Paket.

Für den perfekten Qlik Support haben wir ein Zwei-Phasen-Modell entwickelt. Zunächst überführen wir Ihre Qlik Umgebung sowie Ihre kundenindividuellen Anforderungen in den effeqt Managed Service. Durch diese Qlik Transition-Phase stellen wir die wichtigsten Parameter und die Erfüllung Ihrer Vorgaben sicher. Um die reibungslose Abwicklung und den Betrieb kümmert sich Ihr dedizierter Service Manager. Nach dieser Projektphase starten die Leistungen unseres effeqt Managed Service. Weil sich Ihr System dynamisch entwickelt, ist unser Experte dauerhaft Ihr Ansprechpartner bei regelmäßigen Reviews. Besprechen Sie mit Ihrem Service Manager Ihr Service Level Agreement und eventuell notwendige Anpassungen. Damit ist Ihr Unternehmen immer auf dem optimalen Level der Datenanalyse.

BI REACHABLE!

[ Erreichbarer ] Service

BI REACHABLE!

[ Erreichbarer ] Service

Schnell erreichbar – Qlik Support-Hotline

Daten müssen schnell verfügbar sein und aktuell gehalten werden – wem sagen wir das? Deshalb erreichen Sie über unsere Qlik Support Hotline einen Spezialisten, der Sie bei allen Anforderungen rund um Ihre Qlik-Plattform unterstützt. Wann immer Sie Hilfe brauchen, bei

  • Fehlerbehandlung
  • Fehlerbehebung
  • Anpassung von Skripten
  • Umsetzung individueller Anforderungen am Dashboard
  • Optimierung Ihrer Qlik Architektur

finden wir garantiert die passende Lösung.

Sie erreichen uns

Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr

unter +49 (0) 741 9421 302 30.

Und was das kostet? Das sagen wir Ihnen gleich zu Beginn des Telefongesprächs. BI TRANSPARENT ist nämlich auch eines der Markenzeichen von effeqt. Wir stehen für eine offene und ehrliche Kommunikation – ohne versteckte Kosten. Sie erreichen unsere Qlik Support Hotline durchgehend.

Kontaktieren Sie uns

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BI REFERENCED!

[ Referenzen ] unserer Kunden

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Unsere Experten an der Service-Hotline

Unsere Profis an der effeqt Service-Hotline sind absolute Experten bei allen Fragen zu den Softwarelösungen Qlik Sense, QlikView, NPrinting und Alerting. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihren täglichen Herausforderungen und beantworten Ihre Fragen – damit Sie effeqtiv und effizient mit Ihren Unternehmensdaten arbeiten können. Ob Datenmodellierung, Datenvisualisierung oder Qlik Infrastruktur – bei unserer Service-Hotline sind Sie immer an der richtigen Adresse. Unsere zertifizierten Qlik Berater unterstützen Sie kompetent und schnell. Ihre Herausforderung binnen kürzester Zeit zu lösen, das ist unser Anspruch.

Service zu jeder Zeit

Flexibilität bedeutet: Wir sind da, wenn Sie uns brauchen. Bei einem Go Live, einem Upgrade oder Update außerhalb unserer Servicezeiten unterstützen wir Sie nach Absprache selbstverständlich ebenfalls. Das gilt natürlich auch, wenn Sie aufgrund besonderer Umstände eine individuelle Bereitschaft wünschen.

Fragen Sie uns nach den erweiterten Servicezeiten.

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Unsere Profis an der effeqt Service-Hotline sind absolute Experten bei allen Fragen zu den Softwarelösungen Qlik Sense, QlikView, NPrinting und Alerting. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihren täglichen Herausforderungen und beantworten Ihre Fragen – damit Sie effeqtiv und effizient mit Ihren Unternehmensdaten arbeiten können. Ob Datenmodellierung, Datenvisualisierung oder Qlik Infrastruktur – bei unserer Service-Hotline sind Sie immer an der richtigen Adresse. Unsere zertifizierten Qlik Berater unterstützen Sie kompetent und schnell. Ihre Herausforderung binnen kürzester Zeit zu lösen, das ist unser Anspruch.

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Flexibilität bedeutet: Wir sind da, wenn Sie uns brauchen. Bei einem Go Live, einem Upgrade oder Update außerhalb unserer Servicezeiten unterstützen wir Sie nach Absprache selbstverständlich ebenfalls. Das gilt natürlich auch, wenn Sie aufgrund besonderer Umstände eine individuelle Bereitschaft wünschen.

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