effeqt ist Anfang Juni in die neuen Räumlichkeiten im „Gewächshaus“ im Neckartal in Rottweil eingezogen. Das historische Gebäude wurde in einem gemeinsamen Projekt von der trendfactory und der IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg zu einem creative & startup:hub umgebaut.

Für uns bietet das neue Büro die perfekten Rahmenbedingungen für die weitere Entwicklung. Die innovative Einrichtung sorgt, in Kombination mit den ursprünglichen Elementen des Gebäudes, für eine großartige Atmosphäre. Bei der Ausstattung der neuen Räumlichkeiten hatten wir mit Kist einen professionellen und kreativen Partner an unserer Seite.

Vielen Dank an die trendfactory und Kist für die angenehme Zusammenarbeit bei der für uns so spannenden Veränderung.

Wir freuen uns mit dem Gewächshaus ein neues Zuhause gefunden zu haben.
Schauen Sie gerne vorbei!

Das effeqt Team