Florian Böhm bringt frischen Wind und Fachkompetenz in die effeqt-Familie

Herzlich willkommen, Florian, unser neuestes Mitglied bei effeqt. Florian hat seine berufliche Reise mit einem starken akademischen Hintergrund begonnen. Sein Studium an der HTWG Konstanz legte den Grundstein für seine Leidenschaft für Mathematik und Algorithmen. Ursprünglich aus dem Allgäu stammend, hat Florian nun seine Heimat in der Nähe von Villingen gefunden.

Florian‘s Eintritt in die effeqt war geprägt von einem erfrischenden Ansatz. Sein Interesse an der Unternehmenskultur führte zu einem Probearbeitstag, der ihm Einblicke in das Team und die Arbeitsabläufe verschaffte. Diese unmittelbare Erfahrung war für Florian von essenzieller Bedeutung und beeinflusste seine Entscheidung, sich für die effeqt zu entscheiden.

Warum der Bereich Business Intelligence (BI)? Florian hat bereits Erfahrungen mit Datentransformation und -analyse gesammelt. Aber es ist die Chance, seine Skills im BI-Bereich zu vertiefen, die ihn besonders reizte. Seine Leidenschaft für Programmierung, Zahlen und Technologie passen perfekt zu dieser Rolle.

Was ihn bei effeqt besonders begeisterte, waren unsere flachen Hierarchien, der innovative Spirit und das teamorientierte Denken. Florian weiß, dass er hier nicht nur eine Nummer ist, sondern eine treibende Kraft.

Florian bringt bereits wertvolle Erfahrungen mit Power BI und ein tiefes Verständnis für betriebswirtschaftliche Kontexte mit – eine klare Bereicherung für unser Team. Wir sind gespannt auf die kommenden Projekte mit ihm!

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Florian.

Das effeqt Team