Qlik Support Hotline
Unsere Hotline ist
Montag bis Freitag von
8:00 bis 17:00 Uhr
für Sie erreichbar!
Alle unsere Mitarbeiter der Qlik Support Hotline sind zertifizierte Qlik-Berater und können Sie bei Ihren täglichen Herausforderungen bei den Software-Lösungen Qlik Sense, QlikView und NPrinting unterstützen.
Unabhängig davon ob Sie gerade Herausforderungen in der Datenmodellierung, Datenvisualisierung oder in der Qlik-Infrastruktur haben. Unsere Hotline nimmt Ihre Anfrage entgegen und berät Sie schnell und kompetent.
Unser Ziel: Ihre Herausforderung muss in kurzer Zeit gelöst sein.
Leistungsübersicht der Qlik Support Hotline:
- Fehlerbehandlung
- Fehlerbehebung
- Unterstützung bei Update oder Upgrade
- Anpassung von Skripten
- Umsetzung von individuellen Anforderungen an der Oberfläche
- Optimierung Ihrer Qlik-Architektur
Unsere Qlik Support Hotline steht Ihnen zu folgenden Zeiten zur Verfügung:
- Montag bis Freitag
- 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Volle Transparenz – unsere Mitarbeiter informieren Sie direkt zu Beginn des Telefonats über die Kosten. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Erweiterte Servicezeiten
Sie haben ein Go-Live, Upgrade oder Update außerhalb unserer Servicezeiten geplant oder wünschen sich eine individuelle Bereitschaft. Wir stehen Ihnen natürlich gerne nach Absprache zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Anfrage.